Frage von YunDekParlampch, 85

Welche Schriftart wurde auf dem Bild verwendet?

Ist es eine bereits vorinstallierte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 48

Hier kannst Du die Schriftart hochladen und analysieren lassen:

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Wenn Du Glück hast, erkennt das System die Schriftart und wirft Dir den passenden Namen aus.

VG, Sv

Kommentar von YunDekParlampch ,

Danke und frohe Weihnachten!

Kommentar von Savix ,

Kein Problem, dir auch!

Antwort
von OnkelSchorsch, 29

Das müsste Kolkman Regular sein. Frei downloadbar ist Kolkman Bold, zB hier:
http://bfonts.com/font/kolkman?q=&txtpreview=Na+Inat&slsize=80