Frage von Erdbeerenmuffin, 33

Welche Schriftart ist hier verwendet wurden?

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schriftart das ist? Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von heide2012, 33

Dieses hier ist grundsätzlich eine Blockschritft, da nur Großbuchstaben verwendet wurden. Für diese Schriftart gibt es keinen speziellen Namen und du wirst sie daher auf deinem PC auch nirgends finden, denn die Künstlerin Karli Florence hat alle Schriftzüge aus dieser Typographieserie (sie heißt "Letters of Love") selbst "kreiert".

Kommentar von Erdbeerenmuffin ,

Danke dir, dann kann ich mir weitere Suchen ja sparen.

Antwort
von ggd28, 14

Vielleicht hier mal das Bild hochladen, habe da schon einige Schriften gefunden mit deren Schrifterkennung: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten