Frage von vtessmer, 5

Welche Schriftart ist das (suche für mein Tattoo)?

Hallo Leute! Ich möchte mir demnächst einen Spruch auf die Rippen tätowieren lassen und finde die Schrift auf dem Foto sehr schön. Kann mir einer sagen wie die Schrift heisst? Danke schonmal!

LG, Veronika

Antwort
von OnkelSchorsch, 5

Zeige das Bild deinem Tätowierer. Der wird dann zusammen mit dir einen Entwurf anfertigen.

Und nein, ein Tattoo-Künstler ist keine lebende Druckerei, bei der man oben einen Eigenentwurf oder einen Fontnamen eingibt und die dann das Tattoo als Druck auswirft. Ein Tattoo-Künstler ist genau das - ein Künstler. Da wird nicht einfach irgendwas abgemalt. Sollte dein Tätowierer aber so ein Kopierer sein, dann habe ich einen Tipp: suche dir einen anderen Laden.

Antwort
von eve32599, 3

denke dass es einfach von irgendjemanden die handschrift ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community