Frage von TheUnkownOne, 57

Welche Schriftart ist das -> Bild ?

Hey Community! Ich würde gerne wissen, um welche Schriftart es sich auf diesem Bild handelt. :) Müsste sie dringend wissen. Ich hoffe, dass es eventuell jemand weiß.

Die 'Hilfreichste Antwort' werde ich vergeben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Walum, 27

helvetica

Antwort
von Hamburger02, 21

Das ist die DIN Mittelschrift nach DIN1451

Antwort
von tactless, 35

Misdirection JNL