Frage von Schrodinger1887, 54

Welche Schreibung ist korrekt?

Bitte nennt die dazugehörige Rechtschreibregel dazu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grasland1995, 25

Das registered  Trademark muss auf jeden Fall an's Ende!

Kommentar von grasland1995 ,

Und ohne s. Ist glaube 'ne Eigenmarken oder?

Antwort
von peterobm, 37

3 x der gleiche Satz ??????

Kommentar von grasland1995 ,

Das s bei robotino

Kommentar von Schrodinger1887 ,

Achte auf das vorletzte Wort!

Antwort
von DJFlashD, 29

Wenn da ein bild sein sollte...ich sehe keins

Kommentar von Schrodinger1887 ,

Die Sätze sind die Auswahlmöglichkeiten der Abstimmung.

Kommentar von DJFlashD ,

hä? da ist keine abstimmung.. o.O die gutefrage app ist eben doch nicht perfekt..