Welche Schreibtisch ist das? Wo kann ich diesen erwerben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist eine einfache Platte (Schwarz Lackiert) mit 4 Metallfüße da runter, selber machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es bei Ikea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchblBinSchlau
09.10.2016, 11:20

Kennst du die Bezeichnung?

0

Gibts beim Ikea, hab ich in Braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchblBinSchlau
09.10.2016, 11:20

Kennst du die Bezeichnung?

0
Kommentar von LiemaeuLP
09.10.2016, 12:45

Leider nicht, schau einfach mal auf der Homepage vorbei

0
Kommentar von LiemaeuLP
09.10.2016, 12:57

Ah, Linnmon heißt es glaube ich

0

Heya IchblBinSchlau,

wenn Du die beiden Bilder (Deins und das vom Ikea-Online) mal vergleichst, dürfte Dir auffallen, das der Ikea-Tisch "Deinen" sehr ähnlich ist, aber keinesfalls der auf Deinen Photo ist...

Alleine schon die Ständer sind um einiges kräftiger und auch die Platte scheint um einiges "dicker" zu sein...

Im besten Falle kaufst Du einen ÄHNLICHEN Schreibtisch!

Aber apropos Ikea... Würde mich da mal umschauen, da bekommst die Ständer einzeln...

Was die Platte betrifft weiß ich es nicht ganz genau, zur Not etwas Arbeit investieren, ist/wäre auch für ´nen Laien nicht allzu schwer und mir im Baumarkt eine Platte kaufen und evtl. lackieren oder mit DC-Fix bekleben...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung