Frage von Proximus553, 107

Welche Schreckschusswaffe soll ich kaufen?

In der Vergangenheit war ich aufgrund der Unverwüstlichkeit und Zuverlässigkeit der Modelle ein großer Zoraki-Fan. Nun wird es aber mal Zeit für eine Neuanschaffung...

Die Waffe sollte einen "echten" Vorgänger haben, am besten eine Walther oder eine HK. Des weiteren lege ich auch viel wert auf Zuverlässigkeit und einen d.a.-Abzugssystem.

Was könnt ihr mir empfehlen und warum?

Antwort
von Reddragon00, 43

Zuverlässigkeit hmm, dort würde ich sagen nimm die RG96.

Langlebigkeit würde ich die Zoraki 917 empfehlen.

Ein freund von mir besitzt die Colt Government 1911 A1 jeder sagte sie sei schlecht doch sie hielt bis jetzt schon 1500 Schuss aus mit nur 1 Zuführungsstörung aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von thomasheins, 63

Zuverlässigkeit und Walther ...? Das wäre ein Paradox. Die einzige die bei Tests von denen gut abschnitt ist die 380. Ansonsten würde auch wieder zu Zoraki, RG 96 (angelehnt an die P8) oder nen Weihrauch Revolver tendieren.

Antwort
von DocCyanide, 50

Da würde mir eigentlich nur die Röhm RG96 einfallen.

Antwort
von noelizzda, 50

P22 nicht zu klein nicht zu groß,handlich , mit allen Aufsätzen kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community