Welche Schreckschusswaffe zum führen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Walther würde ich Dir abraten. Qualität naja und Zuverlässigkeit eher mies. Am ehesten noch eine Zoraki oder die Röhm RG96.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P22q , Zoraki 906, PK380 

diese Waffen sind Leicht und Kompakt und Sehr zuverlässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocCyanide
19.10.2016, 22:41

Die Waltherplempen sind alles aber nicht zuverlässig!

0

Schau lieber bei Egun nach älteren Modellen.

Die sind qualitativ viel hochwertiger (bevor Umarex alles übernommen hat) und haben vor allem eine kleinere, manchmal noch kaum vorhandene Laufsperre.

D.h. das der Kram auch volles Rohr vorne rauskommt und nicht, grad bei Pfeffer, den Lauf verstopft.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine.

Wenn schon Gas zur Verteidigung, dann in einer Sprühdose. Kaufe dir also lieber eine Spßraydose CS-Gas, das ist legal und wirksam, viel wirksamer als diese Pistölchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuttgart420
19.10.2016, 18:20

Quatsch, eine SSW streut viel besser aber das ist ein anderes Thema. Bitte nur die frage beantworten 

0

"kleine Laufsperre"?

Gibts nicht mehr bei den neuen Modellen, also allen von dir genannten..

Entweder ne alte Pistole (Reck PK800) oder doch einen Revolver


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuttgart420
19.10.2016, 20:57

Mir wurde gesagt zorakis sind nicht besonders gut geeignet wegen der großen Laufsperre. Darauf hin wurde mir die P22 empfohlen..

0

Was möchtest Du wissen?