Frage von staysic88, 246

Selbstverteidigung: Welche Schreckschusswaffe passt zu mir?

Als Frau möchte ich eine Schreckschusswaffe mit mir tragen.
Sie soll zuverlässig und klein sein, damit ich sie in meiner Handtasche mitführen kann.  

Den kleinen Waffenschein zur Selbstverteidigung habe ich bereits erworben.

Welche Waffe könnt Ihr mir empfehlen?

Antwort
von HerrGrindyavik, 194

Ich würde auch einen kleinen Revolver empfehlen, denn Revolver sind im Vergleich zu Pistolen sehr wartungsarm und störungsarm. Zusätzlich sind sie auch sehr "massig" gebaut und können ohne Gefahr einer Störung auch als Schlagwaffe benutzt werden.

MfG Grindyavik

Antwort
von Biberchen, 203

RG 59 oder HW 37 sind kleine, handliche Revolver im Kaliber 9mm

Antwort
von floppydisk, 177

such mal nach den waffen von "zoraki", die sind großteils relativ klein.

Kommentar von staysic88 ,

ich selber habe die zoraki 918 nur leider weiß ich nicht wie der Rest der waffen sind

Kommentar von floppydisk ,

ich kenne sie leider auch nur von letztem silverster, ein bekannter hatte die mit und die waren sehr klein, sind aber wertig verarbeitet.

und ja, bla bla, sowas darf man zum neujahrswechsel nicht benutzen - weiß ich ;)

Antwort
von TSoOrichalcos, 160

Ich fühle mich gerade wie in Amerika...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten