Frage von SaveGamerTV, 23

Welche Schraube ist das vom Notebook?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 14

Eine von der Bodenplatte wahrscheinlich. Oder eine die den Lüfter hält. Sehr viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.  Kein Bild

Kommentar von SaveGamerTV ,

Hab ein Bild hochgeladen aber hat wohl nichzmt funktioniert :O

Antwort
von janicklg, 14

gibt mehrere schrauben^^

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Das kann man von hier nicht sagen