sores am 13.07.2008 um 14:35 Uhr
Ich brauche eine Gardinenträger an die Wand festschrauben. Problem ist, das in der Wand kaum was fest halten kann - eine schlechte Beschichtung sowie Rohsand: alles fält runter mit Dübel und Schrauben. Und bleiben nur die riesen Löher! Welche Schpachtelmasse passt a besten um diese Löcher zu mauern, d.h. genung fest und zah gleichzeitig? Schreiben Sie bitte vollschtändige Name davon...

Ich würde an Deiner Stelle in den Baumarkt gehen und dort einen kompetenten Mitarbeiter zu dem Thema ausquetschen. Der kann Dir dann auch gleich zeigen, was möglich ist und Du kannst besser nachfragen.
.
Ach so: Die ganzen Kommentare zu Deiner Beherschung der deutschen Sprache, die gleich kommen werden, die ignorier bitte einfach alle.

Hört sich eher an wie wenn Sie eine neue wand bräuchten.

Nimm Fledermausdübel im Baumarkt wissen sie was gemeint ist.

Losen Putz weitestgehend entfernen.Dann gut nass machen, und anschliessend mit Putz- und Mauermörtel ausfüllen und mit dem Glättbrett abziehen !
sores am 13. Juli 2008 14:41 Problem ist, dass das Mitwohnung ist, und es lohn sich nicht die komplette renovierung zu tun. wir brauchen teilweise zu mauern, damit nicht erneut zu tapezieren!
eltenjohn am 13. Juli 2008 14:47 Dann nimm' Schnellzement, wenn die Löcher nicht so gross sind !

Hier wird dir geholfen: http://video.aol.com/video-detail/mercator-insurance-and-banking/2163244952
sores am 13. Juli 2008 14:51 )))))) Super! was änliches passiert bei uns! Aber ich bohre ein kleines Loch, Rest kommt selbst!
DH
da haben Sie Recht - ich bin kein Deutsche. besser gesagt, die deutsche Sprache - keine Muttersprache ist.
Das merkt man an der Sprache und es ist auch völlig egal. Mir jedenfalls. Einigen offensichtlich nicht - wie gesagt: Dumme Bemerkungen einfach ignorieren!
DH