Frage von Magii1999, 55

Welche Schokoladenart hast du lieber?

In der Schule muss ich ein Projekt über Schokolade machen. Und ich will erfahren welche Art von Schokolade haben die Menschen lieber. Bitte mach mit.

Antwort
von 99NekoChan, 3
schwarze Sschokolade

Weinrich Edelbitter Himbeer Crisp ist Liebe. Pure Liebe.

Antwort
von Julischka, 17
schwarze Sschokolade

Schwarze Schokolade - ist wesentlich gesünder und setzt die " Glückshormone " im Körper frei .

Antwort
von hallooo14, 14
Milchschokolade

Am liebsten esse ich Milchschokolade aber ich mag auch Haselnuss Schokolade sehr gerne. ❤🍫

Antwort
von Vivibirne, 4

Marzipanschokolade oder Milka/ Kinder :)

Antwort
von xXCometsHitsXx, 9

Zartbitter, aber auch Vollmilch und mit Haselnüssen

Antwort
von HeLostHisGun, 20
Milchschokolade

Die gefällt mir persönlich sehr.

Antwort
von done2014, 8
Haselnuss Schokolade

(Ganze) Haselnüsse, da mir die Kombination mit Schokolade besser schmeckt wie die reine Schoko.

Antwort
von Herb3472, 11

Vollmilchschokolade. Auf keinen Fall weiße Schokolade, denn die ist reines Fett (Kakaobutter).

Antwort
von ninahn, 18

Ich find weisse total toll.

Antwort
von melaxxmela, 20

Ist leider nicht dabei:

Ich liebe Chilli-Schokolade. Die ist scharf und süß zugleich.

Antwort
von minaray1403, 23

Weiße Schokolade.

Kommentar von PallasMinerva ,

Vollmilch

Antwort
von citycatt, 22
Milchschokolade

Schweizer schockolade :D

Antwort
von DBKai, 6
Haselnuss Schokolade

Haselnuss und bitte in vegan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten