Ich darf keine Schokolade :-(
Eppendorf am 14. November 2008 22:29 Als Kind in einen großen Honigtopf gefallen?
Bist ja auch süß genug. :)
Mariposa68 am 14. November 2008 22:56 ooooooooooh schmelz dahin

Lindt ist die beste, gefolgt von Toblerone
zergeht auf der Zunge und hinterlässt vollmundigen Geschmack (außerdem sind die Stücke größer als bei Milka)
albundysohn am 14. November 2008 22:28 Nimm 2 bei Milka :-)

Lindt, schmeckt mir einfach am besten :-).

die kann ich so schön im Werkverkauf erwerben..

Alpenmilch und Weiße Schokolade
Obama-Nuss
Questor am 15. November 2008 01:21 Ah, die dunkle... :)

Egal. Alles, was mit Schokolade zu tun hat. :-)

Milka Sahne Creme, hmmm, einfach lecker, so zart schmelzend, schmeckt nach mehr ;o)))
Zartbitter 85% von Lindt

die von der Zotter Schokoladen-Manufaktur - einfach köstlich!
Rausch kommt aus Berlin und passt wunderbar zu Edlen Spirituosen z.B Singel Malt aber auch zur Zigarre
habe noch was vergessen Gubor Weihnachtsmänner ist ja bald wieder so weit. Und Rausch gibt es gerade auch bei Tschibo
schmeckt mir
ist aus der näheren Umgebung
und Arko - Champagner Trüffel

Ich bzw. Wir essen gern die von Lindt. Sauerkirsch mit Chili. Dachte auch erst....iiiihhh, aber dann....hmmmmm ;-)

nur in selten fällen mag ich schokolade.
Alle bitteren über 70%. Wobei die Moser Roth da gar nicht schlecht abschneidet.

Cadbury Schokolade ist die Beste ...Eppendorf hatte sie auch schon! Bei einer anderen Umfrage der gleichen Art!

Milka und Ritter Sport! Aber die anderen Marken: das geht gar nicht! Entweder Milka oder Ritter Sport - sonst lieber keine!
Und Sorten: Rum-Traube-Nuss, Kaffee-Sahne, Weisse, Schoko & Keks, Kuhflecken, Crisps,...

... Zartbitter. Oder von Lindt "Zartbitter mit Chili"

alles was wie Schokolade aussieht, riecht und schmeckt!
eindeutig die Chocbars von der Chocolate Company http://www.geschmackszone.de/epages/61775281.sf

Hachez, Lind... an Qualität wird nicht gespart. Ab und an auch mal männliche Schokolade (mit Nüssen).