Welche Schokolade kann keine Spuren von Gluten enthalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass diese Formulierung lediglich heißt, dass mit den Maschinen, mit denen diese Schokolade hergestellt wird auch Schokolade mit glutenhaltigen Inhaltsstoffen produziert wird (die natürlich nach jeder Produktion gereinigt werden) ist dir klar?

Wenn du wirklich auf Gluten so stark reagierst dass das nicht für dich in Frage kommt, solltest du mal im Reformhaus oder im Biosupermarkt schauen oder dir deine Schokolade einfach selbst herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine Gluten und Laktose Unverträglichkeit und wenn ich mal Appetit auf Schokolade habe dann kaufe ich mir ganz normale Zartbitter Schokolade 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung