Frage von emmaa00, 47

Welche Schokolade ist gut für Fondue?

Hey, mache bald wieder mal Fondue machen:) Was nehmt ihr da immer so? Die richtige Fondue Schokolade ist mir zu teuer:) Die Vollmichschokolade von Milka, finde ich dann doch zu süß und Zartbitter zu bitter..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 34

Schau doch mal nach Halbbitter-Kuvertüre, soll ja ganz geeignet sein.

Kommentar von xSimonx3 ,

Danke ^^

Antwort
von lellii17, 38

vielleicht schokoladen kuvertüre :)?