Frage von Samtpfoetchen1, 58

Welche schönen und coolen englischen Vornamen kennt ihr?

Guten Abend! Ich brauche mal wieder Namensideen für englische Vornamen für meine Charaktere. Es ist auch nicht so, als ob ich nicht schon in endlosen Namenslisten gestöbert hätte, allerdings konnte ich trotzdem noch keinen passenden Namen finden. Natürlich suche ich etwas eher seltenes (damit ist gemeint, nicht so etwas wie Max beispielsweise) Ja, dann hoffe ich mal auf eure Ideen und im Voraus vielen vielen Dank!

Antwort
von primcess, 10

Hier mal ein paar Vorschläge:

Adaline, America, Ashley, Ayla, Alice, Aimee, Audrey, Amely, Adelyn, Blair, Beca, Belle, Brooke, Brooklyn, Brittany, Bryn, Brie, Carissa, Catrice, Cherrie, Claire, Cosma, Clementine, Crystal, Cecily, Coralee, Cathy, Caitlyn, Casey, Daliyah, Deanna, Eveleen, Eadlyn, Eve, Esmee, Finya, Faye, Georgia, Grace, Hazel, Hailee, Haley, Heleen, Joyce, Joli, Jodie, Jeanay, Julie, Joella, Janice, Jill, Jessa, Jose, Jennifer, Jilianne, Jayn, Kaylie, Katy, Keira, Lesa, Lissy, Loona, Layken, Lacey, Leanne, Lillian, Lily, Marlee, Meliah, Melican, Maybelle, Melody, Maisie, Megan, Marilyn, Melanie, Mackenzie, Nancy, Nyssa, Primrose, Paige, Robyn, Rebecca, Rosalyn, Renee, Samantha, Seaquin, Sybil, Sheila, Skye, Sienna, Serena, Tiny, Taylor, Tessa, Terry, Wanda

Das sind so meine englischen Lieblingsnamen.  Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG primcess

Antwort
von Russpelzx3, 58

Weiblich: Florence (ja, ist eher ungewöhnlich xD), Jenna, Kyle, Dana

Männlich: Damien, Jack, Adam, Sebastian, Chris, Paul

Kommentar von Russpelzx3 ,

*Kylie meine ich xD

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 36

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric, Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George, Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

Antwort
von August2008, 25

Clive, Owen, Mark, Glenn, Scott, Darren, Trevor, Ian, (Jungen)

Amy, Allison, Claire, (Mädchen). 

Antwort
von Patchouli, 23

Warum müssen sie unbedingt englisch sein?

Matthew, Jeremy, Liam

Macy, Lily, Joana

Antwort
von Mikafan111, 28

Dorian

Antwort
von socrlax24, 24

Suchst du eigentlich nur nach komischen englischen Namen? 

Ich meine, es gibt abertausende Namen... wie findest du Bart (der Abkürzung von Bartholomew)? 

Ich bin Amerikaner und heiße Mark, mein Vater heißt Gerald (oder Jerry) und mein Bruder heißt Brian.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community