Frage von zillafischer1, 13

Welche schönen, internationale Studentenstädte würdet ihr empfehlen und wenn: welche Stadteile sind besonders cool?

Köln und Berlin sind sxhon gute Beispiele - aber kennt ihr evt. welche die ein bischen unbekannter sind und trotzdem sehr cool ist mit lustigen, offenen, internationalen Menschen & wenn ja : gibt es ganz besonders tolle/schöne Stadtteile, die ihr wmpfwhlwn könntet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 9

darmstadt und gießen sind wohl sehr studentisch.

darmstadt ist halt schon schön finde ich. und die ist schon sehr international.

Antwort
von Thnsksfrnthng, 11

Heidelberg. Schöne Stadtteile sind mMn Bergheim, Weststadt und die Altstadt.

Antwort
von asiawok, 4

Freiburg und Konstanz am Bodensee