Welche schönen Frisuren gibt es für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ombré könntest du auch umgekehrt machen, also deine Naturfarbe am Ansatz (bzw. bis zur Hälfte) lassen und den unteren Teil in einer anderen Farbe machen. Oder nur mal eine andersfarbige Strähne.

Vom Schnitt her könnte man sie natürlich in sämtliche Richtungen verändern. Wenn du sie nicht kurz haben möchtest, dann wäre stufig noch eine Maßnahme oder einen Vollpony oder einen schrägen Pony...

Oder wenn du nur mal eine andere Frisur haben möchtest, könntest du sie flechten (1 oder 2 Zöpfe/ verschiedene Arten/ an der Seite flechten...) hochstecken, den Scheitel auf die andere Seite oder Mitte setzen oder mal Locken machen. Mit Haarspangen oder einem Haarreifen lässt sich auch ne ganze Menge machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sidecut, undercut oder auch eine Glatze. leider trauen sich da viel zu wenig Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kurz könntest du dir vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kata28
29.09.2016, 10:09

schulterlang ist noch inordnung :)

0
Kommentar von Kata28
30.09.2016, 12:07

okei:) super Dankeschön ☺️

0
Kommentar von Kata28
30.09.2016, 20:56

ich hatte sie schonmal ganz Kurz und das sah nicht so toll aus fand ich 🙈
deshalb vielleicht klein bisschen kürzer als schulterlang, aber das ist dann auch schmerzensgrenze 😁

0

so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urs53
01.10.2016, 18:49

Und was wirst du machen?

0
Kommentar von Kata28
18.10.2016, 23:41

tut mir leid das ich jetzt erst antworte :) habe mich entschlossen sie erstmal Balayage färben zu lassen. Über die Schnitt selbst rede ich dann nochmal mit der Frisurin🙈

0

Was möchtest Du wissen?