Sheggie am 23.06.2009 um 14:20 Uhr

Liebe/r Sheggie ,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Wir haben seit kurzen neuen Richtlinien, nach denen Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen nach Vorlieben auf gutefrage.net nicht zulässig sind. Schau doch bitte einfach in unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.nett/policy.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
mmmmhhhhhh lecker die von milka ;)
nachdem man weisse schokolade ja nicht wählen kann...

mit chili
mfg maira

von dieser Auswahl,dicht gefolgt von Marzipan!Aber eigentlich mag ich jede Schokolade:-)

mich schockt eigentlich nur, wenn in der schokolade nüsse drin sind, denn dann werd ich krank. weiße schokolade ist auch lecker.

..und Weiße Schoko. :-)

leeeeeeecker!!!!!

schoCkolade mit nougat und am besten noch mit marzipan drin;)
andrealin am 23. Juni 2009 14:22 ui, lecker! wo gibts die? ich will namen, grins!
Prinzessinelli am 23. Juni 2009 14:31 weiß nicht wie die heißen..kauf die immer zur weihnachtszeit im penny..musst mal schauen..sorry;)
andrealin am 23. Juni 2009 14:35 ok, danke :)
Aber eigentlich Jogurt - oder weiße Schockolade.

Und dann bloß die billigen aus dem Discounter.

Weiße Schockolade hat nicht mehr hingepasst! :( Es gibt nur 7 Wahlmöglichkeiten! Aber die liebe ich auch! ;-) Und naklar es gibt noch genug andere Schockoladensorten mit verschiedenen Variationen wie mit chilli, erdbeer, trauben,....und gemischt! Aber die passen ja nicht alle da drauf! Deshalb hab ich die Allgemeinsten genommen! ;-)

und chilischokolade

warum muss ich das eigentlich noch begründen

Kaffeeschockolade ist= super lecker! Nougatschockolade find ich aber auch gut! ;-)

das ist die Beste
Diese Frage kann ja nur von dir kommen ;-)!!
Sheggie am 23. Juni 2009 14:39 Haha ja das stimmt wohl! ;-)
Rockt alles weg

TRAUBENUSS is GÖTTLICH