Frage von Flela, 19

Welche SchneidSoftware Windows für Youtubevideos?

Hallo, ich habe einen Windows Laptop mit Windows 7. Ich suche nach einer Software mit der ich YouTube Videos schneiden und bearbeiten kann .

Ich möchte maximal 150 Euro ausgeben. Ich möchte etwas was einfach zu bedienen ist. Bisher habe ich den Windows Movie Maker benutzt aber ich habe wohl eine ältere Version mit der ich einigermaßen zurecht, wo aber bestimmte Dinge die mir wichtig sind nicht funktionieren. So möchte ich zum Beispiel in Kochvideos das Zubereiten eines Teiges manchmal schneller laufen lassen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort
von Sheggi, 10

Wie schokoauflauf schon sagte Sony Vegas. Allerdings ist da der Preis über deinem Budget. Preisgünstiger ist Sony Movie Studio, welches für deine Zwecke reichen sollte und für 30€ schon erhältlich ist.

Antwort
von SchokoAuflauf, 14

Ich würde dir Sony vegas empfehlen :)

Antwort
von Tris0028, 5

Magix Video Deluxe 2016

Antwort
von Tris0028, 5

Oder crack dir adobe Premiere Pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten