Frage von Sweetamoris2003, 100

Welche Schminke verwendet ihr(evtl. Links)?

Alter spielt keine Rolle und ich möchte erstmal darauf hinweisen, dass ich keine Tussi bin! Oder Sonstiges...was euch durch den Kopf geht. Und ihr habt nicht zu entscheiden, ob ob ich Schminke benutzen soll oder nicht, dass entscheiden meine Eltern und die sind damit einverstanden, geklärt? Alles klar soweit? Also bitte spart euch die dummen Kommentare, damit tut ihr euch was gutes und wir verstehen uns 😉😁🙄😅😏 Alles klar? Na dann fang ich mal an.😄

Ich möchte natürliche Produkte, nicht zu auffällig aber perfekt für die Schule gedacht. Der Preis sollte nicht zu billiglike sein und auch nicht zu teuer. 5-40€ ich mal sagen.

Am besten schickt ihr mir Links. Aber nichts von Amazon, eher Drogerieseiten speziell für solchen Kram. Oder ihr schreibt mir einfach die Namen dazu, ist mir egal!

Was suche ich? Das bleibt euch überlassen, ich lasse mich überraschen und zeigt einfach mal Produkte, die ihr verwendet ;)

Achja, noch was? Genau!

Bye bye booh! ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeliCrazy, 26

-Foundation: Dolce&Gabbana Perfect Luminous Creamy Foundation; concealer: maybelline better skin concealer (Drogerie), gelegentlich Urban Decay Naked Skin Concealer (Douglas)
-Puder: M.A.C mineralize skinfinish (Douglas)
-Augenbrauen: Maybelline Augenbrauenstift; NYX Tame&Frame Brow Pomade (Douglas)
-Augen: Manhattan SuperCurl Mascara (Drogerie), manchmal die L'oréal million lashes
-Rouge: Catrice all about matte (Drogerie, so verschiedene rosatöne)
-Evtl. Contour: L'Oréal Master Sculpt (Drogerie)
-Highlighter: TheBalm Mary-Loumanizer(http://www.iparfumerie.de/thebalm/mary-lou-manizer/?item=435205&gclid=COP8_I...)
-Lippen: Nur lippenpflege, manchmal nach Lust und Laune den NYX soft matte liquid Lipstick (Douglas)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von lillian92, 23

Am besten du gehst, einfach mal in den Drogeriemarkt. Das wäre vor allem für die MakeUp-Farbe wichtig. Und auch sonst kannst du da Farben besser aussuchen, die dir stehen und gefallen.

Meine Basics sind:

  • Dream Matte Mousse von Maybelline (das Zeug hält Bombe, es nimmt den Glanz der Haut ohne einen gleich zugekleistert aussehen zu lassen und hat wirklich eine gute Deckkraft; benütze es seit Jahren)
  • Dream Touch Blush von Maybelline (ähnlich wie das Mousse ein absolutes Basic-Zeug, keine sonderlich auffälligen Farben, aber für die meisten Typen sollte was dabei sein)
  • Colossal Volum'Express ebenfalls von Maybelline (ist ne Mascara, die ich aktuell benütze. Hatte sie schon einige Male und bin wirklich sehr zufrieden damit)
  • debby kiss my lips (ist ein Lipgloss, den es ebenfalls in sehr natürlichen Farben gibt, die ein tolles Gefühl auf den Lippen geben und wirklich schön aussehen – davon habe ich mittlerweile sogar meine Mutter überzeugt)
  • Eyestudio Gel Liner von Maybelline (ok, der erfordert etwas Übung im Umgang mit dem Pinsel, aber das Schwarz ist einfach sagenhaft)

Bei den Lippenstiftfarben und den Lidschatten muss man sehr genau schauen, was zu einem passt. Für den Anfang tut es aber meistens ein Kit mit einer Variante an Brauntönen (kalt oder warm, je nach Typ).

Ich variiere da immer, was ich gerade finde und mir gefällt (bin da sehr experimentierfreudig). Ich habe auch schon ein paar sehr schöne Farben im Reformhaus gefunden.

Antwort
von Dilaralicious2, 17

Ok ich zähl mal auf was ich alles immer benutz also:
-Feuchtigkeitscreme (Terra Naturi)
-Make-up von Loreal paris perfect match (3.D/3.W beige dore, golden beige) --> Foundation
-soo glow cream to powder highlighter (essence) --> highlighter
-NYX wonderstick highlight and contour (universal) --> highlight und kontour stift
-bronze goddness (estee lauder) 02 medium --> bronzer
-catrice augenbrauenstift (hellste ton)
-i love extrem volume mascara (essence) --> wimperntusche

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Die foundation, soo glow, bronzer, Wimperntusche kann ich sehr empfehlen

Antwort
von kindesfee, 34

-Mäc
-urban dercay
-essence
-maybelin New York
-reval de Loop
-catrice
-Astor
es gibt Schöne schminksachen dort :)ich hoffe ich könnte dir helfen :)lg

Kommentar von Dilaralicious2 ,

*mac schreibt man man spricht es nur mäc aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community