Frage von tigerlill, 108

Welche Schminke passt zu rothaarigen?

Hallo ich würde gerne wissen welche Schminke zu Rothaarigen mit hellem Teint passen..vielen Dank im voraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedit, 8

Ganz sanfte Farben nehmen. Am besten Braun- oder Grüntöne verwenden. 

Roter Lippenstift sieht bei roten Haaren meiner Meinung nach gar nicht gut aus, aber bronze bzw. rotbrauner Lippenstift ist klasse.

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-BeYu-Lippenstift-Pure...  

Der ist toll, den hab ich auch. :) 

Kommentar von tigerlill ,

vielen lieben dank für deine Antwort; ) das mit den Lippenstift werde ich mal ausprobieren

Antwort
von FragNeKo, 52

Ich finde roten Lippenstift und dezenten grau/blau liedschatten schön:)

Kommentar von tigerlill ,

roten Lippenstift? oh je..aber vielen Dank ;)

Antwort
von Brynhildr, 70

Welche Augenfarbe hast du denn?

Kommentar von tigerlill ,

grün braun ;

Kommentar von Brynhildr ,

ich würde bei lidschatten schwarz, grau, Grün, türkis und dunkle lilatöne nehmen. aber auch helles braun :-) lippenstift ist schwieriger. wenn du kupferblond bist, geht super knallroter oder lila lippenstift. aber das muss man sich natürlich trauen ;) bei knallrot gefärbtem haar nimm lieber rosa oder koralle als lippenstift. jenachdem wie blass du bist kannst du mit make up auch einen hautton dunkler gehen. da musst du aber sehr aufpassen, sonst siehst du am ende aus wie ein Oompa Loompa. rouge wäre auch eher roséfarben oder koralle.

Kommentar von tigerlill ,

;)..vielen lieben Dank..ich werde es mal ausprobieren.