Frage von iiSkylarLore, 61

Welche Schminke kaufen für die beste Freundin?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und sie sagte sie wünsche sich Schminke. Ich kann mich bloß nicht entscheiden was ich nehmen soll, Mascara oder ein Augenbraunstift oder beides, ich weiß aber auch nicht von welcher Marke.Ich würde ihr lieber etwas teures holen, weil sie sich glaub ich selber nicht so teure Schminke holen würde und ja :)

Freue mich über jede Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuZeAbJa, 61

Hallo meine Liebe, also ich weiß ja nicht wie deine Freundin sich so schminkt, ob sie da ein Neuling oder erfahren ist. Also klassisch würde ich mal zu einer Mascara raten, mit Maybelinne habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, wobei Essence etwas billiger ist aber auch sehr gut. Ein Kajal vielleicht, oder einen Eyeliner. Nagellack ist auch ein Klassiker aber kommt immer gut an.
Vielleich eine Make-Up oder Puder, da ich nicht weiß welchen Hautton sie hat oder ob sie trockene/fettige/unreine Haut hat kann ich dir kein genaues empfehlen. Aber da kannst du dich sicher beraten lassen

Sonst wenn sie schon etwas Erfahrung hat vielleicht eine Conceler oder eine Highlighter. Lidschatten oder Lippenstift/Lipgloss kommt auch immer gut an :)

Antwort
von Mikafan111, 58

Ich würde sagen Mascara, Eyeliner und/oder Nagellack. Wenn es nicht so billig sein soll würde ich zu maybelline raten

Antwort
von qaysert, 49

Teurer sind die Produkte von Clinique, Clarins, Shiseido und Chanel.

Antwort
von Mustang2016, 36

Schenke ihr doch einfach einen Gutschein von Douglas oder einer Müller-Drogerie, dann kann sie sich die Sachen selbst aussuchen, den Farbton und auch das Produkt, ob es etwas teureres oder lieber zwei günstigere Produkte sein sollen.