Frage von Liebe19,

Welche schminke ist am besten ? (Marke)

Welche schminke findet ihr ist am besten zu emfehlen ? (Marke & Geschäft) :'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabaBaby,

Essence ist immer gut und preiswert.

Kommentar von Maringlina ,

Hey!!! Das wollte ich gerade schreiben XDDDDDD

Kommentar von mrskk ,

Ich auch :)

Kommentar von BabaBaby ,

hihi ^^

Antwort
von Fischkugel,

Ich finde persönlich die Foundation von Dior (forever) am allertollsten...ist zwar etwas teurer aber hält den ganzen Tag, deckt gut und sieht nicht aus wie eine Maske...habe andere ausprobiert weil ich mal sparen wollte aber nichts kann mit Dior mithalten...

Antwort
von Krabbeltierchen,

Musst du für dich selber herraus finden jeder hat einen anderen geschmack, bzw. anderes empfinden.

Antwort
von avrillavigne14,

ich auch