Welche Schminke bei braunen Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt aud die kleidung und den anlass an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll es eher dezent sein, würde ich beigebraunen Lidschatten (evt. mit etwas Schimmer) wählen. Auffälliger, aber auch noch dezent, wäre ein dunkles Grün oder ein matter Kupferton. Auffällig wäre Türkis oder dunkle Fliederfarben.

Habe selber auch dunkelbraune Augen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich soll lilane und türkise Liedschatten für braune Augen gut sein,aber ich habe auch braune Augen und tragen hellbrraunen Liedschatten. Dadurch bekommt man tolle Rehaugen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es würde eher so hellbrauner Liedschatten ode so passen aber auf gar keinen Fall rosa!!!

Du bist hübsch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beiger oder ein sanftes Rosa (Lidschatten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?