Frage von jessy14khn, 16

Welche Schminkartikel kann ich benutzen ohne meine Haut zu zerstören?

Im Moment bemitleide ich meine Gesichtshaut. Unter meinen Augen zeichnen sich schon kleine Fältchen ab, obwohl ich gerade mal vierzehn Jahre alt bin. Ich mache mir da schon ziemliche Sorgen, aber ich kann mich nicht immer ungeschminkt aus dem Haus trauen, da meine Haut (wie bei so ziemlich jeden) mal rötet oder Augenschatten sichtbar sind. Daher frage ich mich welche Schminkartikel man ohne bedenken benutzen kann. Momentan benutze ich Concealer, Kajal, Wimpertusche, Make-Up und Puder. Das ist eine große Menge finde ich, vor allem da ich keines dieser Mädchen mit 7kg Schminke im Gesicht sein wollte :( Aber es ist wie eine Art Sucht und so schnell wird man nicht davon los. Ich könnte echt Hilfe gebrauchen.

Antwort
von TheTrueAtheist, 6

Glaub mir, viele Burschen stehen nicht auf Masken... sei doch einfach du selbst.

Und das sind keine Falten unter deinen Augen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community