Welche Schmink-Palette ist gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zu Douglas und lass dich beraten, wenn es etwas teurer sein darf schau mal nach den Naked paletten von urban decay! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jako1386
17.05.2016, 09:03

danke, genau sowas wie die von urban decay habe ich gesucht :)

0
Kommentar von schneeflxcke
17.05.2016, 10:45

Das freut mich :)

0

Bin zwar kein Mädel, aber du meinst sicher die Maybelline Eye Studio The Nudes ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine echt gute Palette haben willst empfehle ich dir von morphe die 350 er Palett, die Farben sind so Hammer & echt gut pigmentiert. Ansonsten schau mal bei den Urban decay Naked Paletten oder die Palette von Carli Bybel die sind auch sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dil771
17.05.2016, 14:05

Palette * :)

0

Ich würde dir die Naked Paletten Empfehlen sind wirklich sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung