Welche Schmerztabletten bei Regelschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bei mir hat  früher immer eine halbe paracetamol geholfen. buscopan sind aber nicht so ein chemiknaller und helfen genauso gut. ansonsten iboprufen. lass dich ansonsten doch mal in der apotheke beraten, die haben da bestimmt mehr ahnung als ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1328
13.11.2015, 17:12

Wie lange dauert es denn ungefähr bis Paracetamol, Buscopan und Iboprofen wirken?

0

Also ich finde die Ibuprofentabletten von ratiopharm gut und Dolormin für Frauen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buscopan plus ist echt super, kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
13.11.2015, 18:22

Bis sie bei mir wirken, dauert es gerade mal 10-15 Minuten.

0

Dolormin für Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1328
13.11.2015, 17:10

Wie lange dauert es ungefähr bis die wirken?

0
Kommentar von Twinkles
13.11.2015, 17:22

Das geht sehr schnell merkst du schon nach ca. 10min

0

Wärme hilft und Bewegung .

ThermaCare hab ich in der Apotheke gesehen, könnte gut sein. Das ist so ein Wärmeflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1328
13.11.2015, 17:11

Wärme hilft leider echt garnicht und Bewegung macht es schlimmer aber trotzdem danke:)

0

Ich empfehle dir : Dolormin für Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas1328
13.11.2015, 17:13

Wie lange dauert es ungefähr bis es wirkt?

0

Ibuprofen, kann ich empfehlen. Hab damit auch total die probleme, sie wirken aber erst nacv einer halben stunde:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde buscopan sehr gut😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeoniee
15.11.2015, 09:48

Wenn es wirklich so extrem ist, wäre es vielleicht besser die Pille zu nehmen! (Nicht zur Verhütung sondern wegen den starken Schmerzen und der Übelkeit)

0

Was möchtest Du wissen?