gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Schmerzsalbe ist bei Gelenkschmerzen am Arm schnell wirksam und langfristig hilfreich?

gefragt von Stromberg38 am 29.06.2009 um 21:11 Uhr

Ich habe seitlich am Ellenbogen Gelenk Schmerzen, wenn ich etwas anhebe oder es sonst in irgendeiner Art und Weise belaste. Könnte vom Training im Fitness- Studio kommen. Kennt jemand eine gute Schmerzsalbe die schnell wirkt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fitness x 2.501 Training x 1.586 Arm x 161 Kraftsport x 138 Ellenbogen x 48 Wirksamkeit x 43 Gelenkschmerzen x 42 Schmerzsalbe x 4

MikeFFM
beantwortet von MikeFFM am 29. Juni 2009 21:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Langfristig ist gar keine Salbe hilfreich!

anonym
beantwortet von rosenstrauss am 29. Juni 2009 21:13
1x

ich halte garnichts von schmerzsalben. das ist nur geschmiere und bringt nichts. nimm vorübergehend schmerzmittel und wenn es nicht besser wird geh zum arzt, ist vielleicht ein tennisarm. ist langwierig und schmerzhaft, kann man aber behandeln

bluna83
beantwortet von bluna83 am 29. Juni 2009 21:12
1x

voltaren aber damit löst du nicht die ursache

GcaNerG
beantwortet von GcaNerG am 29. Juni 2009 21:12
1x

Langfristing denk ich ma keine Salbe aber...vielleicht Voltaren oder...die Rheumacreme ausem Aldi die Hilft bei meiner Familie ganz gut !!

Qetan
beantwortet von Qetan am 29. Juni 2009 21:12
1x

Voltaren

dasgibtstrafe
beantwortet von dasgibtstrafe am 29. Juni 2009 21:12
1x

Diclofenac Schmerzgel oder Traumelsalbe

anonym
beantwortet von schnickschnack am 29. Juni 2009 21:12
1x

Ich habe mit der Schmerzsalbe Traumaplant sehr gute Erfahrungen machen können, ist vielseitig anwendbar und sehr wirksam. Bekam sogar die Auszeichnung „Schmerzsalbe des Jahres“ vom Bundesverband deutscher Apotheker^^.

anonym
beantwortet von lulli84 am 20. September 2009 16:39
0x

Ich benutze auch Traumaplant und bin damit sehr zufrieden. Preislich ist das auch ganz ok ich hols mir hier http://www.apomio.de/preisvergleich/traumaplant-100-g-harras-pharma-curarina.htm... in der Apotheke um die Ecke bekommt man es natürlich auch und die Preise dort variieren auch.

anonym
beantwortet von fitnessfan81 am 7. September 2009 14:39
0x

hört sich irgendwie nach entzündung der schleimbeutel an. habe ich auch hin und wieder. mir hilft dagegen ganz gut das GELASTIN Gelenk-Gel von der Firma AtroProVita. zusätzlich würde ich mal 1 bis zwei wochen den arm auskurieren, bevor ich ihn wieder belasten würde.

anonym
beantwortet von fitnessfan81 am 7. September 2009 14:37
0x

schmerzsalben heißen so, weil sie nur den schmerz lindern, nicht aber die ursache. das sollte man bedenken. dennoch bin ich mit dem GELASTIN Gelenk-Gel sehr zufrieden. findet man bei der Firma ATRO ProVita im Online-Shop.

anonym
beantwortet von Nightlight12a am 29. Juni 2009 21:27
0x

Rhus toxicodendron, ist was homöopathisches, manche Apotheken füllen dir so kleine Röhrchen mit diesen kleinen weißen Kügelchen ab, kostet ungefähr 1,50 Euro, nimmst du in der C 30 Potenz, einmal 5 Kügelchen je 30 min vorher und nachher nichts essen. Befaß dich mal mit klassicher Homöopathie, das ist die Medizin der Zukunft

araian
beantwortet von araian am 29. Juni 2009 21:14
0x

Also Voltaren wirkt gut, aber du solltest mal die Ursache ergründen lassen und dagegen was unternehmen, am Besten beim Hausarzt - Chirurgen - Orthopäden! LG araian

abiggi
beantwortet von abiggi am 29. Juni 2009 21:12
0x

salbe mit dem wirkstoff beinwell, hilft super alles gute

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.