Frage von BULGARIEN2016, 56

WELCHE SCHMERZ TABLETTEN HELFEN WÄREND EINES FLUGES VON 2 STD 30 MIN ?

WELCHE SCHMERZ TABLETTEN HELFEN WÄREND EINES FLUGES VON 2 STD 30 MIN ? ABER DIE SOLLEN SCHON GEGEN ZAHNSCHMERZEN HELFEN

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jewi14, 33

Geh mal lieber zum Zahnarzt, gerade beim Fliegen durch den veränderten Druck kann der Schmerz heftig sein, dass die Schmerzpille nicht mehr hilft, egal welche.

Kommentar von BULGARIEN2016 ,

das würde ich ja gerne machen aber erst am montag bin a noch im urlaub in bulgarien hilft es wenn ich dolormin extra kurz vorher einwerfe

Antwort
von Flintsch, 29

Geh zum Zahnarzt, lass dich behandeln und / oder Tabletten geben. Wenn sie helfen, brauchst du hier auch nicht mehr so herumzuschreien.

ich kann hier nicht zum arzt muss den flug irgendwie überstehen

Antwort
von Ursusmaritimus, 28

Warum benötigst du während eines Fluges Schmerztabletten? Oder hast du Zahnschmerzen und musst fliegen?

Bei Zahnschmerzen geben Zahnärzte gerne 600mg Ibuprofen......

ich habe schmerzen und muss am sonntag fliegen

Kommentar von Airbus380 ,

Und du kannst in mehr als 2 Tagen keinen Zahnarzt finden???

Antwort
von PK260601, 30

Mit Zahnschmerzen sollte man nicht fliegen. Falls du ein Loch im Zahn/ einen porösen Zahn hast, kann ein Druckausgleich möglicherweise nicht stattfinden. Das kann für dein Schmerzempfinden böse Folgen haben.

das problem ist ich muss fliegen will ja auch nach hause bin ja im urlaub hilft das wenn ich mir dolormin extra kurz vor dem flug einwerfe

Kommentar von PK260601 ,

Nein, das hilft nicht. Die Schmerzen können wirklich unerträglich werden (musste ich auch mal erleben). Ich würde dir dringend raten, den Flug umzubuchen, falls es irgendwie noch geht und/oder der Geldbeutel es zulässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten