WELCHE SCHMERZ TABLETTEN HELFEN WÄREND EINES FLUGES VON 2 STD 30 MIN ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal lieber zum Zahnarzt, gerade beim Fliegen durch den veränderten Druck kann der Schmerz heftig sein, dass die Schmerzpille nicht mehr hilft, egal welche.

Kommentar von BULGARIEN2016
05.05.2016, 10:26

das würde ich ja gerne machen aber erst am montag bin a noch im urlaub in bulgarien hilft es wenn ich dolormin extra kurz vorher einwerfe

0

Mit Zahnschmerzen sollte man nicht fliegen. Falls du ein Loch im Zahn/ einen porösen Zahn hast, kann ein Druckausgleich möglicherweise nicht stattfinden. Das kann für dein Schmerzempfinden böse Folgen haben.

Kommentar von BULGARIEN2016
05.05.2016, 10:22

das problem ist ich muss fliegen will ja auch nach hause bin ja im urlaub hilft das wenn ich mir dolormin extra kurz vor dem flug einwerfe

0
Kommentar von PK260601
05.05.2016, 10:32

Nein, das hilft nicht. Die Schmerzen können wirklich unerträglich werden (musste ich auch mal erleben). Ich würde dir dringend raten, den Flug umzubuchen, falls es irgendwie noch geht und/oder der Geldbeutel es zulässt.

0

Warum benötigst du während eines Fluges Schmerztabletten? Oder hast du Zahnschmerzen und musst fliegen?

Bei Zahnschmerzen geben Zahnärzte gerne 600mg Ibuprofen......

Kommentar von BULGARIEN2016
05.05.2016, 10:23

ich habe schmerzen und muss am sonntag fliegen

0

Geh zum Zahnarzt, lass dich behandeln und / oder Tabletten geben. Wenn sie helfen, brauchst du hier auch nicht mehr so herumzuschreien.

Kommentar von BULGARIEN2016
05.05.2016, 10:27

ich kann hier nicht zum arzt muss den flug irgendwie überstehen

0

Was möchtest Du wissen?