Frage von AllRoundBoy, 96

Welche schlüsselfertige Bauunternehmen für massiv Stein auf Stein in Niedersachsen sind gut & von welchen Finger weg?

Ja Hallo,

dachte mir ich hau mal die Frage hier raus. Vllt haben ja einige schon gebaut und gute Erfahrungen mit einigen Firmen gemacht und vllt von anderen gehört das diese und diese eher nicht so gut sind. Wäre jedem für Tipps und Empfehlungen im Bereich Niedersachen dankbar.

Danke sehr

Antwort
von Speikyi, 67

Niedersachsen ist groß.... :-)

http://firma-24.de/ferdinand-dechant-dechant-bau-gmbh-bilsh%C3%A4user-stra%C3%9F...

Dechantbau kann ich sehr empfehlen. Kenne ich von mehreren Bauprojekten - schnell und gut & der Chef ist mein Nachbar.

Kommentar von AllRoundBoy ,

Hildesheim, Hannover, Gifhorn

Kommentar von Speikyi ,

Ist im Umkreis von 1Stunde, also kann durchaus für die interessant sein (also kann ich mir vorstellen, weis aber nicht wie die Auftragslage ist und was die für einen Umkreis bedienen. Ein Haus wird gerade von denen neben meinem Gebaut, also sind wirklich super schnell und korrekt). Ruf doch einfach mal an, oder schreib mir eine PN dann gebe ich deine Kontaktdaten an meinem Nachbarn/den Chef weiter. 

Antwort
von wiewar2011, 74

hey Niedersachsen ist aber flächenmässig verdammt groß. Ich glaube mit deiner Aussage wirst du hier nichts werden. Ich wohne im Raum Emsland. Also wenn du hier in der Nähe wohnen solltest, dann kannst du mich gerne über PN anschreiben.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community