Frage von Neioa, 67

Welche Schlittschuhe kaufen, Welche Marke?

Hallo alle zusammen! Also ich gehe im Winter immer gerne Eislaufen und habe mir bisher immer die Schlittschuhe ausgeliehen, würde mir jetzt aber gerne selber welche zulegen. Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Marken und so weiter überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen? danke schonmal im Voraus! :)

Antwort
von Goodnight, 54

Lass dich in einem Fachgeschäft beraten, die Schlittschuhe sollen dir an die Füsse passen und nicht weh tun. Letztlich ist das auch eine Preisfrage.

Antwort
von ATorres9, 40

In deinen Tags kann ich Eishockey lesen.. Suchst du direkt Schlittschuhe fürs Eishockey oder nur zum "normal" deine Kreise im Publikumslauf ziehen?
Die bekanntest Eishockeymarke ist Bauer, solche Schlittschuhe sind, wie zu erwarten ist, auch viel teurer. Zudem sind sie zum schnell fahren aufgelegt.
Wenn du ganz normal fahren möchtest reichen auch Schlittschuhe ohne Eishockeyschliff.

Antwort
von Schlipfi, 28

Die vom Aldi oder vom Lidl oder so kann man  kaufen wenn man aber nicht so oft fährt aber die haben kein Schliff deswegen empfehle ich Bauer  oder Reebok Schlittschuh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community