Frage von Rocknrolla121, 54

welche schliffadapter für molassefänger (andere Hersteller als MIG, z.B: THS) passen auf meine Rauchsäule oben drauf bei meiner MIG?

Bitte nur hilfreiche Antworten, suche deshalb einen anderen Hersteller weil MIG nur noch im eigenem Shop welche verfügbar hat.

Antwort
von Lisa942, 38

Suchst du jetzt Moalfänger ? Also mit 18/8er gibts aktuell jede Menge neue von Mata Leon schau mal hier https://www.shisha-dreams.de/zubehoer/molassefaenger/

Kommentar von Rocknrolla121 ,

Ne, ich suche die schliffadapter dafür, die brauch ich ja um die molafänger drauf zu kriegen, und jetz war meine überlegung ob ich auch schliffadapter von THS nehmen kann

Antwort
von STB45, 42

Müsste der 18er schliff sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher

Kommentar von Rocknrolla121 ,

Das meinte ich eig nich, sondern welche Hersteller die gleichen Gewinde wie die von der MIG hernehmen, MIG benutzt soweit ich weiß M16x1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten