Frage von Lottaflotta, 66

Welche schlaftablettensorte ist die effektivste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlonko, 37

Da Du ja in die Apotheke gehst..

Hogar Night ist Deutschlands meistverkauftes rezeptfreies Schlafmittel. Baldrian ist immer gut.

Alles andere ist Sache für den Hausarzt, der dann noch nachfragt, warum Du nicht schlafen kannst. Grundsätzlich sind mal die Gründe abzustellen.

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Sedacur forte

Antwort
von mrspecial88, 35

lieber baldrian is natürlich