Frage von NataVioline, 50

welche schlafmaske würdet ihr mir empfehlen?

mir ist bei der schlafmaske wichtig dass an der nase kein licht durchscheint. absolute dunkelheit. die maske muss bequem sitzen d.h. wenn ich mich im schlaf drehe soll sich die maske nicht verschieben. gibt es welche mit der ihr gute erfahrungen hattet?

ich habe in google bilder schlafmasken bei dm müller karstadt gesehen die sind nicht sehr teuer ca 3 €.

oder eher auf amazon kaufen und auf kundenbewertung achten??

danke

Antwort
von kaffeeontour2, 33

mach' dir selbst eine..... mit einer knoblauch-nuss mischung^^..

Kommentar von NataVioline ,

nicht diese art. ich habe vor die jalousinen ganz auf zu lassen kann bei nachtlicht nicht einschlafen die schlafmaske brauche ich damit es dunkel ist. ich bin es gewohnt mit geschlossenen jalousinen zu schlafen. möchte aber die balkontür für durchlüftung auflassen.

Kommentar von kaffeeontour2 ,

die "schlafbrillen" einiger fluggesellschaften sollen recht brauchbar sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten