Welche Schildkrötenarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du bei facebook? Dann schau doch mal hier https://www.facebook.com/groups/testudo.haltung/ vorbei. Du könntest da ein Foto posten und die Halter dort dir bei der Artbestimmung helfen und mit Tipps zur Haltung beiseite stehen. 

Ansonsten zum Tierarzt gehen. Eine Kotprobe vor der Winterstarre ist sowieso sinnvoll untersuchen zu lassen und bei der Gelegenheit kann er die Art bestimmen. Wichtig ist, dass er sich auf Reptilien spezialisiert hat, sonst bringt das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit doch mal zur nächsten Tierhandlung. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Dir ist schon klar das Reptilien ein relativ teures Hobby sind oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia2008
06.10.2016, 07:03

Erstens ist die Tierhandlung eine schlechte Anlaufstelle für "Beratung" und zweitens hat er/ sie geschrieben, dass er/sie die Schildkröte geschenkt bekam

0

Wenn du die Art nicht kennst und auch kein Bild reinstellst, dann wirst du keine Antworten bekommen, da kann dir niemand helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xissapexlin
04.10.2016, 08:35

und wie kann man ein bild rein stellen kenne mich nicht hier aus

0

Wie sollen wir dir antworten, wenn wir das Tierchen nicht sehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Bild für uns vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xissapexlin
04.10.2016, 08:43

wie stelle ich denn ein bild rein? ich kenn mich hier überhaupt nicht aus

0
Kommentar von Nightlover70
04.10.2016, 08:45

Wenn Du jetzt antwortest kannst Du auf Bild zufügen klicken und dann ein Bild aus dem Album wählen oder ein neues Foto machen.

0

Was möchtest Du wissen?