Frage von Polakboy, 148

Welche Scheckschuss Pistole würdet ihr nehmen?

Mooin! Ich bekomme demnächst mein Waffenschein und möchte mir eine Pistole zulegen. Ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden. Ich benötige die Pistole zur selbstverteligung beim Nachtangeln in ablegnen gebieten und ich wollte die gern am Silvester nutzen. Gleichzeitig möchte ich dass die Pistole zuverlässig ist!! Dies ist für mich mit das wichtigste. Diese beiden sind meine Favoriten:

-Zoraki Schreckschusspistole 906 9mm P.A.K.

-Walter P22 9mm P.A.K

Antwort
von Branko1000, 145
Walter P22

Finde die Walter besser

Kommentar von Polakboy ,

Kennst du dich aus weil du die selbst hast oder findest du nur die Optik gut?

Antwort
von linkcrafter, 148

Ich bin kein sonderlicher Experte in diesem Gebiet, aber soweit ich verstehe, geht es dir darum zu verschrecken. Diesbezüglich würde mir die "Walther P22 9mm P.A.K" besser zusagen, da sie meiner Meinung nach um einiges bedrohlicher wirkt. Außerdem ist Walther eine sehr renommierte Marke auf diesem Gebiet. LG

Kommentar von Polakboy ,

Genau die selbe waffe hat die Polizei, dies ist mir auch klar, nur ich habe gelesen dass die walter P99 ladehemungen hat, wollte nun wissen ob bei der P22 auch das der Fall ist.

Antwort
von SechsterAccount, 135

Naja ..... Hol dir lieber ne Gaspistole , aber die zoraki könntest du mit Spezialwissen und Werkzeug sogar zu ner scharfen umbauen ...

Kommentar von Polakboy ,

Man kann doch Schreckschuss und gaspatronen mit beiden verschießen

Antwort
von Egonjop, 109

Oder eine p 226

Antwort
von gecko14, 107

Wozu brauchst du eine pistole zum nachtangeln? Ich brauch keine

Kommentar von Polakboy ,

Ich kannte einen Angler der TOT getreten wurde von 2 betrunkenen Männern,die sind ihm auf dem Kopf rum gesprungen, in der Gegend wo ich angeln gehe. MUSS MAN ALLES BEGRÜNDEN?!?!?!?REICHT DAS?!?!?!? ODER BENÖTIGEN SIE MEHR DETAILS UM MEINE SUPER SCHWERE FRAGE NACHVOLLZIEHEN ZU KÖNNEN?!?!??!

Kommentar von gecko14 ,

Entschuldigung ich wollte ja nur fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten