Frage von AnonymeTurnMaus, 25

Welche Schauspielschule (Wien) wählen?

Ich will nicht hören, dass ich das im Internet suchen kann! Na Danke.. Ich weiß auch, dass man ein gewisses Talent vorweisen muss... usw...

Aber ich suche einfach nach am besten der BESTEN schauspielschule wiens,aber ich bin leider noch 12, und will jetzt schon vorkenntnisse usw. bekommen. Ich denke ja dass ich Talent haben kann, aber wo ich es 'finden' soll?

Bitte, versteht mich, ich will nicht bis nach dem abi warten. Übrigens wollte meine Freundin später mal ins Konsevatorium Wien. Kann man da auch hin, wenn (sie) den Hauptschulabschluss hat?

DANKE,FREUE MICH AUCH AUF SEHR SCHNELLE ANTWORTEN!!!

LG

Antwort
von michamama, 19

die beste - aber auch schwierigste - ist das

Ma<x-Reinhard-Seminar in Wien

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Ja aber ich glaube dass man da studieren muss, also ich bin ja 12 ich will das neben der schule machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community