Welche Schalfarben passen zu einem grauen Mantel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der grauton deines mantels wäre angebracht. welche hosenfarbe ? schuhfarbe trägst du dazu ?

Spontan würde ich zu schwarzen oder braunen tönen raten, oder auch kariert.

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1DO7VIpXXXXawXpXXq6xXFXXXX/9-farben-neue-m%C3%A4nner-mode-winter-klassischen-gestreiften-k%C3%BCnstliche-wolle-schal-m%C3%A4nner-schal-quasten-lange-pashmina.jpg_350x350.jpg

Meistens habe ich eine schwarze oder orange Jeans und schwarz weiße Schuhe :)

Der Mantel hat einen dunklen Grauton :)

@Ricco2

ich würde nicht allzu viele farben wählen. Daher würde ich dir raten, eine Farbe zu wählen, die du schon trägst. entweder was mit orange, schwarz oder / und weiß.

@Ricco2

ja, der sieht gut aus...aber ich weiß aber eben nicht, wie es im gesamtbild deiner kombi aussehen wird :) da finde ich, dann solltest du deine orange hose weglassen und eher etwas mit einem rötlichen stich nehmen oder gleich schwarz. Schwarz und / oder braun passt immer :)

@Windspender

Ja, dachte ich mir, dass die orange Jeans dann nicht dazu passt :)

Vielen Danke für deine hilfreichen Antworten :)