Frage von IchLiebeDenis, 16

welche Schäden können auftreten bei einer Operation im Hals?

Wenn etwas gerissen ist im Hals...

Antwort
von hello05, 8

Es kann bei jeder Operation was schief gehen, aber wenn es gute Ärzte sind, dann hätten die Risiken eigentlich davor mitgeteilt werden müssen. Was natürlich schief gehen kann, ist dass man danach zum Beispiel nicht mehr schlucken kann oder so (vielleicht). Aber wenn du eine OP hast dann solltest du dich auf jeden Fall nochmal mit den Ärzten über die Risiken unterhalten und so lange nachfragen bis du eine Antwort bekommst mit der du zufrieden bist.

ich wünsche dir viel Glück!

LG hello05

Kommentar von IchLiebeDenis ,

Wenn er nicht mehr schlucken kann.. Wie soll er denn dann noch was essen und trinken... Kann es auch sein das er seine Stimme verliert?

Kommentar von hello05 ,

Ich weiß es nicht. Möglich ist es aber wie gesagt ich bin kein Arzt deshalb weiß ich es nicht genau. Bitte bitte frage die zuständigen Ärzte nochmal. (wenn er tatsächlich nicht mehr schlucken kann bekommt er die erste Zeit Sondennahrung also ein Schlauch in die Nase wodurch die Nahrung in den Magen kommt,a ber ich weiß nicht ob das echt passieren kann)

LG hello05

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten