Welche Schäden durch PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Körperlich gibt es bei einem guten Stuhl keine Probleme. Manche Menschen können mit der Digitalenwelt nicht umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst eher Rückenprobleme durch das lange sitzen oder Augenprobleme, da du nicht mehr so oft in die Ferne schaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Weder oc noch handy noch sonstwas sind schädlich ( ausser du kommst dadurch nicht genzg raus :D)

Musst dir keine Sorgen manchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach ist es nichz schädlich wenn du ab und zu mal sport machst, bisschen joggen und so um den körper fit zu halten und aktiv zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber wenn du dich unsicher fühlst, sollstest du am besten mal einen Arzt danach fragen, die kennen sich ja aus.

Eins ist aber sicher, nämlich dass zu viel Medien nicht gut sind... Super Vorsatz ; )

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen,

LG Fanny :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenprobleme kann man bekommen, das mit dem Tumor kann ich mir nicht vorstellen, weiss es aber nicht. Aber wenn du es jetzt runterstufst mit dem verbringen daran, dann ich es gut und nicht schlecht für die Augen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung