Frage von Amelie1963, 25

Welche Saunalandschaft findet ihr in der nähe von Düsseldorf am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabineSmile, 16

Mediterana in Bergisch Gladbach ca. 40 Min Fahrzeit von Düsseldorf ist die beste Saunalandschaft überhaupt! 

Kommentar von Amelie1963 ,

Ich war mal da! Ist wirklich sehr schön!

Kommentar von Mranswer90 ,

Aber auch verdammt teuer und fast immer sehr voll ;)

Antwort
von rockylady, 17

Medi Therme in Bochum