Frage von Benutzer187, 31

Welche Sauce zu Hänchenschnitzel?

Moin Moin,

Mache gerade Hänchen Schnitzel warm und wollte euch eben kurz fragen welche Sauce am besten passt. Zur Auswahl stehen: Cocktail Sauce, Hot Chilli Sauce, Knoblauch Sauce oder Curry Mango Sauce.

Ich frage weil alle noch nicht geöffnet sind und ich keine Lust habe jede zu öffnen damit die hinter her rumstehen :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelmann, 25

Curry Mango passt gut zu Hänchen

Antwort
von loveturkey50, 14

Curry Mango sauce

Kommentar von loveturkey50 ,

gab es diese saucen bei lidl in einem pack??

Antwort
von schreiberhans, 18

Ketchup