Welche Sauce benutzt ihr für eure Pommes?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ketchup 54%
Chilisoße 18%
Mayonaise 18%
Seieki 9%
Schokosoße 0%
Wasabi 0%
Senf 0%

12 Antworten

Seieki

Natürlich Seieki.

Die Salzig fischige Note des Seieki darf zu gut durchfrittierten Kartoffelstangen nicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Schwangerschaft halte ich das durchaus für normal.😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ketchup

Ketchup, aber ich nehme lieber Kräuterquark mit Radieschen als Dipp. Sauerrahm ist auch lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ketchup

Dein Geschmack ist sehr außergewöhnlich, aber grundsätzlich harmonieren Süße und Schärfe immer recht gut. Ich habe auch schon mal Meerrettich (Radi) mit Schokosoße verdrückt. In Kombination mit dem Fett in den Pommes allerdings "Perlen vor die Säue".

Bei den Pommes nehme ich dann doch lieber die Standards aus der Flasche. Mal was Scharfes von Händlmaier, dann den McD Ketchup. Nach den HEINZ Saucen sind zur Zeit die von Develey in der Squeeze Flasche dran. Hier empfehle ich die Currysauce mit ihrer fruchtigen Schärfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uh wäh bäh bäh bäh *zungewasch* Ne, ist ganz okay *urgs*

Sambal Trassi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Pommessoßenverhalten ist grenzwertig. Eventuell liegt eine Mikro-Essstörung vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ketchup

Also ich mische immer Ketchup mit Mayonaise und manchmal auch mit Churry.

Schokoladensoße und Wasabi XDD Ist zwar nicht normal, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Macht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ketchup

Ist ja schon eine gewagte Mischung, aber wenn's schmeckt - warum nicht? Guten Appetit, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ketchup

Aber jeder wie er es mag es ist normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mayonaise

Normal würd ichs nicht nennen :D aber was ist schon normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chilisoße

süß scharfe chilisauce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung