Frage von 27tinchen27, 175

Welche satteldecke für dunkelbraunes-schwarzes Pferd?

Hey Leute,wollte einfach mal fragen welche Schabracke eurer Meinung am besten zu einem dunkelbraunem oder schwarzen Pferd passen.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WinniePou23, 171

Huhu,

ich persönlich würde auf einem Dunkelbraunen / Dunkelfuchs Vanilla oder Bordeaux am schönsten finden, auf einem Rappen die grüne Schabracke. 

Dass ist aber keine persönliche Meinung, du solltest die Schabracke des Modells kaufen, das auf deinem Pferd am besten liegt und das in der Farbe, die dir am besten gefällt, nicht uns :)

Liebe Grüße

Antwort
von Tinker2000, 111

Ich persönlich finde die 2. und die 4. am schönsten!!!

Antwort
von michellecapric, 103

Vanilla oder bordeaux rot finde ich schön

Antwort
von Mietze02, 89

Auf nen dunkelbraunen die beige eskadron und auf ein Rappe die grüne eskadron

Antwort
von eleneret, 69

Ich find alle schön, ausser die blaue ☺

Antwort
von pipepipepip, 80

Die erste oder zweite :b

Antwort
von PinkUnicorn2000, 70

Beige finde ich schön

Antwort
von chrissi2108, 62

Die vanilla:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community