Welche Salbe ist die beste für herpes IM Mund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Herpes IM Munraum selber bzw auch im Rachen schleimt in der Regel immer.
Im Munraum selbst kannst du keine Salbe nehmen. Du kannst mit Herpes-Tabletten vorbeugen. Helfen sollen kühle bis kalte getränke, da er das garnich abkann z.B. ein Eis, Eiswürfel lutschen etc. Nichts Heißes! Um weiter vorzubeugen hilft viel schlafen, ausruhen und dem Körper möglichst wenig stress machen. Dazu die schädliche UV Strahlung im Sommer meiden bzw. lindern durch fleißiges eincremen von Sonnenmilch.
Aber um zurück zu kommen... eine Salbe für den Mundinnenraum gibt es nicht, du kannst nur vorbeugen bzw es lindern.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
25.01.2016, 13:10

Also es ist auf der Lippe ich war in der Apotheke und die haben mir die salbe namens Acic gegeben

0
Kommentar von dilaaann91
25.01.2016, 16:18

Kann man das den auf die Lippe schmieren? da steht drauf für die äußerliche Anwendung

0
Kommentar von dilaaann91
25.01.2016, 19:49

Das acic 😃

0