Habe mir irgendwie das Genick verlegt. Welche Salbe wirkt schnell und zuverlässig?

Voltaren oder sonstige Mittel, die gut für die Muskeln sind.

VOLTAREN SCHMERZGEL...
Igelauge am 24. Februar 2008 20:08 Jawoll!

Am besten ist erstmal Wärme (heisse Dusche, Rotlicht, Wärmflasche u. ein Schal).Auch empfehlenswert ist Kytta Gel, da kann ich mir prima mit helfen.

Warum immer gleich nach Medikamenten verlangen... Das ist unbegreiflich ! Lasse Dich vom Partner/in oder guten Freund/in mal mit ner Massage verwöhnen... Dann ein paar Ruderbewegungen - auch gegen den Schmerz arbeitend ...! Warmes Whirlpool danach... Und Abfahrt... Nenne es mal kleines Wellness... Un schon wieder ist so ein Sonntag gerettet ! Alles gute
freefree am 24. Februar 2008 20:12 Guter Rat! Sehe ich auch so,Medikamente sind nicht immer die Perfekte Lösung.Wobei Voltaren sicher auch hilft... MfG Ralf
Pestopappa am 24. Februar 2008 20:57 Das ist ein wahnsinnig interessantes Phänomen ! Die Leit gehen zum Doc und sind z.T. erstaunt, wenn der mal nichts verschreibt... Es gibt so irre viele Bewegungstechniken !
Hast Du schon überall gesucht? Nein im Ernst, was bedeutet verlegt?
fabienne1997 am 24. Februar 2008 19:58 ;-) sie/er hat sich verlegt = falsch gelegen beim schlafen
Danke, meine grauen Zellen...
sheela2011 am 24. Februar 2008 20:03 Verlegt kannst du mit Falsch gelegen oder verrenkt gleichsetzen, habe auch gestutzt, dachte zuerst er hätte sich verschrieben und meinte belegten Hals.
Traumeel, es ist frei von Chemie und belastet die Leber nicht in diesem hohen Maße wie Voltaren.
Voltaren, Arnikasalbe oder Franzbranntwein is auch gut...