gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Salbe hilft am schnellsten gegen das Wundsein bei Babys?

gefragt von Lapin am 29.11.2007 um 15:16 Uhr

Das 6 Monate alte Baby meiner Cousine neigt zum Wundsein. Meine Cousine hat schon die ein oder andere Creme ausprobiert, aber wohl noch keinen echten Treffer gelandet. Wer kann mir ein Produkt empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57947)
Baby (3780)
Kind (2517)