gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Salami bei welchem Lebensmitteldiscounter / Supermarkt ist eure liebste?

gefragt von nupima am 27.04.2008 um 0:04 Uhr

Ich kann leider keine Umfrage dazu machen, da ich die Produktnamen nicht kenne ;( Habe aber letztens gemerkt, dass es da schon ziemliche Unterschiede gibt - wobei ich auch sagen muss, dass ich erst seit kurzem wieder Salami esse. Ich suche eine, die Erwachsenen und auch Kindern schmeckt. Was sind eure Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14196)
Essen (13411)
Fleisch (823)