Ich kann leider keine Umfrage dazu machen, da ich die Produktnamen nicht kenne ;( Habe aber letztens gemerkt, dass es da schon ziemliche Unterschiede gibt - wobei ich auch sagen muss, dass ich erst seit kurzem wieder Salami esse. Ich suche eine, die Erwachsenen und auch Kindern schmeckt. Was sind eure Tipps?

Die Truthahnsalami von ALDI oder aber die Ringsalami, die mit der weißen Haut, auch von ALDI. Ansonsten esse ich lieber Belight-Schinken und Käse und Zwiebelmett und Lachs
LG
Wieselchen

Bei Penny gibt es diese geschnittenen Minischeiben, weiß den Namen jetzt nicht. Aber die isst meine Nichte mit Leidenschaft. Ich selber bin eher Käseesser.

Es gibt die Rindersalami, die ist aber mit Knoblauch. Unter anderem kann ich Dir die Lotsenmettwurst und die Hardemarscher Mettwurst von Hareico empfehlen. LG Tawagirl

Mir schmeckt die "Salami Antipasto Italiano" vom PLUS sehr geht. Drei Sorten "Salami Dolomiti", Salami Gran Magro" und "Salami Milano". Kann ich nur empfehlen.

Echte Esels-Salami hab ich mal gegessen....lecker
Ludwigsluster Salami, die es bei REAL gibt, zumindest im Osten des Nordens. Wirklich herzhaft, nicht zu fett mit ganzen Pfefferkörnern.

Wir mögen am liebesten die Putensalami - Scheiben aus der Light Produktserie von Lidl. Die fettreduzierte Salami von Aldi ist auch sehr lecker.
Ich hab mir in meiner Schulzeit immer die Italienische Salami von Kaufland geholt. Genauen Namen weiß ich nicht mehr. Irgendwie Salami Milano, 80 gr. Packung. Nicht gerade die günstigste aber sehr, sehr lecker. Leider hat Kaufland die an meinem aktuellen Wohnort nicht im Angebot und die anderen italienischen Salamis die ich bisher probiert habe kommen da nicht ran...

die "rein rind salami" aus dem kaufland, die ist zu 100% aus rindfleisch, hat kaum fett und ist super im geschmack! und der preis stimmt auch.
ja, erzähl nur weiter, ich werde es Dir danken...woistdennmeinschnabeltässlein....
Ach strickli.... ich kann dir ja eine heiße Brühe machen... mit Salamigeschmack... tröstendübersKöpfchenstreichel