Welche Sätze auf englisch sind wichtig bei einem Praktikum in einem Hotel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Links von AstridDerPu helfen dir bestimmt weiter.

Wenn du selbst freie Sätze bilden möchtest, um dein Wissen zu vertiefen, probiere mal das kostenlose online Language Tool.

LanguageTool ist eine freie Textprüfung für Grammatik, Stil und Rechtschreibung. Du kannst LanguageTool auf dieser Seite benutzen oder kostenlos herunterladen.

Neben Deutsch werden mehr als 20 weitere Sprachen unter­stützt.

Ich bin absolut begeistert davon und nutze es sowohl für deutsche als auch für fremdsprachige Texte.

Du schreibst deinen Text in das Feld, suchst die Sprache aus und klickst auf überprüfen.

Sofort werden die unterschiedlichen Fehler farbig unterlegt. Du brauchst nur darauf zu klicken, um sie zu verbessern oder dir die Erklärung dazu anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan fällt mir nur sowas wie "Good evening", also begrüßungen zu verschiedenen Tagszeiten, ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung